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Phoneclean pro license key txt doc
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Malware remnants _Ĭ:\Program Files (x86)\FunWebProducts\ (Adware.MyWebSearch) -> DeletedĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\ (Adware.MyWebSearch) -> PendingDeleteĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\bar\1.bin\ (Adware.MyWebSearch) -> PendingDeleteĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\bar\1.bin\CHROME.MANIFEST (Adware.MyWebSearch) -> DeletedĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\bar\1.bin\chrome\ (Adware.MyWebSearch) -> DeletedĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\bar\1.bin\chrome\M3FFXTBR.JAR (Adware.MyWebSearch) -> DeletedĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\bar\1.bin\F3BKGERR.JPG (Adware.MyWebSearch) -> DeletedĬ:\Program Files (x86)\MyWebSearch\bar\1.bin\F3CJPEG.DLL (Adware.MyWebSearch) -> DeletedĪge.

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Malware _Ĭ:\Users\Lollo\AppData\Local\Temp\SecondStepInstaller.exe -> QuarantinedĪge.

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Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es erneut oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern“ĭeshalb der Anhang als rar Datei und hier immerhin die Logdatei mit dem Fund von HitmanPro. Leider ist es nicht möglich die Logfiles bei zu fügen da die Anzahl der Zeichen überschritten wird und beim Versuch 7-zip zu downloaden um die Dateien anzuhängen kommt die selbe Fehlermeldung wie beim Versuch GMER nämlich „C:\Users\Lollo\AppData\Local\Temp konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können. Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es erneut oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern.“

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Bei dem letzten Programm GMER erhielt ich jedoch schon beim Downloadversuch die Fehlermeldung „C:\Users\Lollo\AppData\Local\Temp konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.

#PHONECLEAN PRO LICENSE KEY TXT DOC PC#

Dieser hat bei meinem PC die Malware SecondStepInstaller.exe gefunden und auch AVIRA hat den Virus oder das unerwünschte Programm 'TR/3' gefunden.Īußerdem habe ich die 3 Programm aus der „Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall“ heruntergeladen und den PC scannen lassen. Der Trojaner war wir feststellten auch schon vor ein paar Wochen tätig und hat mit der Visacard meiner Frau einen Einkauf getätigt.ĭa ich das Programm natürlich schnellst möglich entfernt haben möchte habe ich über alle am Netz angeschlossenen PCs mit dem im Telekomschreiben empfohlen „DE-Cleaner“ „Hitman Pro“ von prüfen lassen.

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In dem Schreiben heißt es, dass Sicherheitsexperten der Telekom erkennen das sich ein Computer in unser Internet einwählt der mit dem Schadprogramm „ZeuS/ZBot“ (Online-Banking-Trojaner) infiziert wurde. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten oder nicht registriert. Als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen.






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